-- Anzeige --

Heycar: Kostenfreie Leads im April

24.03.2020 10:02 Uhr
Heycar: Kostenfreie Leads im April
Heycar erweitert sein Maßnahmenpaket zur Unterstützung des Handels.
© Foto: Screenshot/www.heycar.de

Mit Blick auf die zusätzlichen Beschränkungen in der Covid-19-Krise hat Heycar weitere Erleichterungen für den Handel auf den Weg gebracht.

-- Anzeige --

Heycar erweitert in der Corona-Krise sein Unterstützungsprogramm für den Autohandel. Vom 1. April 2020 bis zum 30. April 2020 setzt die Gebrauchtwagenbörse die Leadkosten für seine rund 2.000 Händlerpartner aus. Das gab das Berliner Unternehmen am Montag bekannt.

"Wir beobachten kontinuierlich sowohl die Entwicklungen im Markt als auch die Entscheidungen bezüglich der Einschränkungen, damit wir zeitnah darauf reagieren können. Das öffentliche Leben – und damit auch die Möglichkeiten zum Vertrieb für unsere Partner im Handel – werden weiter eingeschränkt", sagte CEO Markus Kröger. Um die Händler in dieser Phase zu entlasten, werde man auf die Erhebung von Leadgebühren im Monat April komplett verzichten.

Bereits in der vergangenen Woche hatte Heycar ein erstes Corona-Maßnahmenpaket geschnürt. So können Händler ab sofort entscheiden, ob und in welcher Form sie weiterhin über die Plattform generierte Kundenkontakte annehmen wollen. Hierfür müssen sie sich zunächst noch direkt an Heycar wenden, in Kürze soll auch eine Lösung im Händlerportal der GW-Börse bereitstehen. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.