-- Anzeige --

Bleker-Gruppe: Hier wird das große Rad gedreht

© Foto: Bleker-Gruppe

Die Bleker-Gruppe hat in den letzten Jahren ein beachtliches Wachstum hingelegt. Eine der neuesten Errungenschaften ist die "Business Lounge" in Borken.

-- Anzeige --

Hermann Bleker ist Unternehmer mit Leib und Seele. Geht man mit dem Borkener über sein Betriebsgelände, bekommt man den Eindruck, er kennt jeden Mitarbeiter und jede Schraube. Das ist angesichts von 733 Mitarbeitern etwas Besonderes. Und die Ausdehnung des Betriebsgeländes ist auch etwas Besonderes: Allein auf dem ehemaligen Bundeswehrgelände in Borken bewirtschaftet das Unternehmen in Kürze 80.000 Quadratmeter. Nicht nur das neue Auslieferungszentrum, die "Business Lounge" ist dort, sondern auch das Ersatzteilzentrum, das mittlerweile schon zwei Mal erweitert wurde. Die Werkstätten von "Activa", in der behindertengerechte Um- und Anbauten montiert werden, und "Order Systems", in denen Bleker als deutscher Importeur des italienischen Herstellers Umbauten für sämtliche gewerbliche Nutzungen vornimmt, sind ebenfalls dort untergebracht. "Wir bieten ein Rundum- Paket", erklärt Hermann…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.