Ideensammlung
AUTOHAUS Akademie E Bei den „Perspektiven 2012“ können sich Autohäuser wieder Anregungen dafür holen, wie sie mit den Herausforderungen des Marktes in diesem Jahr umgehen können. Von Doris Plate
Die wichtigsten Erfolgsfaktoren im Autohaus, die fünf größten Fehler in den Serviceprozessen, wie gehe ich mit Social Media und Werkstattportalen um, wie kann ich aus Serviceberatern aktive Verkäufer machen und wie werden Direktannahme-Roboter den Service der Zukunft verändern – die Perspektiven-Seminare der AUTOHAUS Akademie bieten auch 2012 wieder ein interessantes Programm.
Wie die Auftakt-Veranstaltung der Seminarreihe Mitte Januar in Frankfurt zeigte, müssen sich auch in diesem Jahr die Autohändler wieder auf zahlreiche Herausforderungen einstellen. Hans-Günther Barth von der Steuerkanzlei Rath, Anders, Dr. Wanner und Partner formulierte das so: „2012 wird ein auskömmliches…
Mehr Infos finden Sie hier!