AUTOHAUS-Zukunft: Impulse
Der 3. Zukunftskongress von AUTOHAUS zeigte auf, wie Kfz- Unternehmer den analogen und digitalen Wandel gestalten können.
Der AUTOHAUS Zukunftskongress 2019 zeigte Überlebensstrategien im digitalen Zeitalter auf. Neben etablierten Branchenplayern gaben auch Vertreter zahlreicher Start-ups spannende Impulse. Durch das Fachforum führten AUTOHAUS-Chefredakteur Ralph M. Meunzel und Norbert Irsfeld, Geschäftsführer der Prudentes Management GmbH. Los ging es am 11. November im Hotel Leonardo Royal in München mit Barcamps zu Branchentrends wie Online-Neuwagenverkauf, Auto-Abos, Lead-Managment und Social Media. Die Keynote hielt Prof. Willi Diez, Initiator und Gründungsdirektor des Instituts für Automobilwirtschaft. Am 12. November gaben die Referenten in der Allianz Arena, der Heimat des FC Bayern München, Survival-Tipps für die digitale Transformation.
Sponsoring-Partner waren Coneva, Cotedo Service, Kroschke, Prudentes Management und Santander.
Santander unterstützt BFCler
Wie im Vorjahr war die Bundesfachschule…
Mehr Infos finden Sie hier!