-- Anzeige --

Ausgabe 10/2013: „Jeder Kunde soll darüber stolpern“

15.03.2013 12:02 Uhr
Ausgabe 10/2013: „Jeder Kunde soll darüber stolpern“

-- Anzeige --

„Jeder Kunde soll darüber stolpern“

Nissan leaf – Seit dem Marktstart im April 2012 macht das Autohaus Mükra nicht nur erfolgreich auf das Elektrofahrzeug aufmerksam, sondern setzt auch die dreimonatige Testaktion des Importeurs um. Von Daniela Kohnen

Das zum Nissan Autohaus MKM Huber in Wasserburg gehörende Autohaus Mükra in München setzt als einer der ersten Leaf-Standorte in Deutschland seit Anfang des Jahres erfolgreich die Nissan-Testaktion des Elektrofahrzeugs Leaf um. Bereits im Januar dieses Jahres hatte der Importeur den Preis des Leaf von 36.990 Euro auf 33.990 Euro heruntergesetzt.

Die Nissan-Testaktion

„Die Kundenreaktionen darauf sind genial. Bisher haben wir seit Januar schon sieben Leafs übergeben können“, erzählt Martin Pick, Betriebsleiter und Markenbeauftragter Nissan im Autohaus Mükra in München, begeistert. Innerhalb der einjährigen Aktion des Importeurs können…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.