Die Neuerscheinung "Der Autohaus-Kennzahlkompass" erklärt die Funktion betriebswirtschaftlicher Kennzahlen als Stellschrauben, die das Ergebnis in allen Bereichen des Autohauses beeinflussen. Autor Bernhard Seilz betrachtet hierzu die Bereiche Verkauf, Service, Werkstatt und deren Zusammenhänge umfassend und zeigt konkrete Lösungswege auf.
Das Buch richtet sich an sämtliche Führungskräfte im Autohaus und zeigt detailliert, wie man autohausspezifische Kennzahlen findet, errechnet und interpretiert. Dabei werden dem Leser greifbare Lösungsansätze vermittelt, die direkt umgesetzt werden können.
Der Ratgeber liefert dem Leser strategische Unterstützung mit Fokus auf eine sinnvolle Planung und ein effizientes Ressourcenmanagement. Darüber hinaus werden die Zusammenhänge zwischen den einzelnen Leistungsbereichen im Autohaus genau betrachtet und analysiert, wie diese mit Kennzahlen abgebildet…
Mehr Infos finden Sie hier!