-- Anzeige --

Kiwami-Awards 2023: Lexus Osnabrück erneut in der Spitzenklasse

Die europäischen Preisträger der Lexus Kiwami-Awards 2023
Filmreifer Auftritt: die europäischen Preisträger der Lexus Kiwami-Awards 2023 bei den Filmfestsielen in Venedig
© Foto: Lexus

Der niedersächsische Autoweller-Betrieb wurde jetzt mit dem Kiwami-Preis für außergewöhnliche Kundenorientierung ausgezeichnet.


Datum:
12.09.2023
Autor:
AH
Lesezeit:
1 min
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Das Lexus-Autohaus in Osnabrück gehört erneut zu den zehn erfolgreichsten Partnern der japanischen Premiummarke in Europa. Der niedersächsische Autoweller-Betrieb wurde jetzt mit dem Kiwami-Award für außergewöhnliche Kundenorientierung ausgezeichnet, wie Lexus Deutschland mitteilte.

Die Kiwami-Awards, deren Name sich von dem japanischen Wort für "Herausragende Exzellenz" ableitet, hat die Toyota-Tochter vor sieben Jahren ins Leben gerufen. Damit will der Hersteller besondere Kundenbetreuung unter seinen europaweit 315 Markenbetrieben würdigen. Lexus Osnabrück sei neben Lexus Romerike aus Norwegen der einzige Partner, der in diesem Jahr bereits zum dritten Mal ausgezeichnet worden sei, hieß es.

Als Belohnung für ihr Engagement wurden die diesjährigen Preisträger zu den Internationalen Filmfestspielen nach Venedig eingeladen, die Lexus zum siebten Mal als Partner begleitet hat. Im Rahmen der viertägigen Reise besuchten die Gäste auch einige exklusive Orte, die außerhalb üblicher touristischer Programme liegen.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.