5. Autohaus Praxistag: Prozesse 4.0: Konkrete Praxistipps für effiziente Prozesse
Lernen von den Besten: Beim 5. Praxistag "Prozesse 4.0" berichten Händlerkolleginnen und -kollegen aus ihrer betrieblichen Praxis und geben wertvolle Tipps für effiziente Prozesse im Autohaus.
Mitarbeiter sollen von administrativen Aufgaben entlastet werden, damit sie mehr Zeit für den Kunden haben. Prozesse sollen vereinfacht, beschleunigt und flexibler werden, die Fehlerwahrscheinlichkeit soll gleichzeitig reduziert werden. Diese Ziele in Autohaus und Werkstatt zu erreichen gilt als Voraussetzung für ein zukunftsfähiges, skalierbares Geschäftsmodell mit attraktiveren Margen.
Solche Ziele auszurufen ist dabei verhältnismäßig einfach, sie zu erreichen aber ungleich schwerer - und genau hier setzen die Praxistage an. Damit die Teilnehmer für ihren Betrieb konkrete Tipps erhalten, lassen wir auf dem 5. Praxistag "Prozesse 4.0" Händlerkolleginnen und -kollegen mit ihren betrieblichen Erfahrungen zu Wort kommen. Damit bietet die Veranstaltung konkretes Praxiswissen direkt von den wahren Experten zu einer Vielzahl von Themen.
So spricht Christian Hackerott, Geschäftsführer…
Mehr Infos finden Sie hier!