AUTOHAUS Webinar: Kontaktbedarf kennen
An den Touchpoints im Autohaus sind On- und Offline-Kontakte gefragt, so die Digitalstudie 2022. Die Kernergebnisse präsentierte Autor Prof. Dr. Benedikt Maier in einem Online-Seminar.
Eine breite Datenbasis plus Hilfestellungen für Führungskräfte in den Autohäusern, um in unsicheren Zeiten verlässlich planen und über Maßnahmen an den Kundenkontaktpunkten in Verkauf und Aftersales entscheiden zu können: das liefert die Digitalstudie "Autohäuser im Wechselspiel zwischen online und offline". Die Erhebung ist die vierte aktualisierte Auflage, welche das Institut für Automobilwirtschaft (IfA) in Kooperation mit TÜV Nord Mobilität und AUTOHAUS angefertigt hat. Eine Auswahl markanter Ergebnisse hat Autor Professor Dr. Benedikt Maier, stellvertretender Direktor des IfA an der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen, Mitte November in einem eineinhalbstündigen Webinar rund 200 Teilnehmern vorgestellt.
Begrüßt wurden sie von Studien-Herausgeber und AUTOHAUS-Chefredakteur Ralph M. Meunzel sowie Harmut Abeln. Der Geschäftsführer TÜV Nord Mobilität freute sich…
Mehr Infos finden Sie hier!