-- Anzeige --

Ausgabe 13/2012: Kundenservice pusht Werkstatt

02.07.2012 00:00 Uhr
Ausgabe 13/2012: Kundenservice pusht Werkstatt

-- Anzeige --

Kundenservice pusht Werkstatt

Fakten Autohaus Kropf

z Gründung: Ursprünglich 126 Jahre alt, AVAG-Übernahme im Mai 2010

z Standorte: Nürnberg und Amberg

z drei Marken: Opel, Ford und Chevrolet

z Verkäufe 2011: 4.000 Neu- und Gebrauchtwagen

z 140 Mitarbeiter

z Kropf-Versicherungsdienst: 2 Mitarbeiter

z Versicherungsvermittlungsquote: 50 Prozent der versicherbaren Fahrzeuge

Für besondere Leistungen im Service- und Werkstattbereich zeichnete die Adam Opel AG das Autohaus Kropf 2012 mit dem „Golden Opel Service Pokal“ aus. Bei den Werkstatttests des Herstellers erfüllte das Team um Geschäftsführer Andreas Mutschler 100 Prozent der bewertungsrelevanten Prüfungskriterien – auch bei Unfallreparaturen. Denn wenn es kracht, erwarten die Kunden einen besonderen Service. Kropf kooperiert mit der Nürnberger, deren Versicherungen in seinem Haus vermittelt werden. Sie garantiert ihm, dass Unfall- und…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.