-- Anzeige --

Maserati: La bella macchina im Autohaus Günther

19.05.2022 20:00 Uhr
Maserati: La bella macchina im Autohaus Günther
Ben Günther (l.) und Domenico La Marte, Managing Director D-A-CH-Region bei Maserati, neben dem Supersportwagen MC20
© Foto: AUTOHAUS

Nach dem Rückzug Infinitis aus Westeuropa hat man im Autohaus Günther die Entscheidung getroffen, an allen drei Standorten künftig Maserati-Fahrzeuge zu vertreiben. Ein mutiger Schritt, der Erfolg gibt Ben Günther und seinem Team Recht.

-- Anzeige --

Umringt von Kult-Italiener und Modeboutique fügt sich das Autohaus Günther fast schon unscheinbar ins Frankfurter Straßenbild. Zwei Jahre ist es mittlerweile her, dass Nissans Premiumtochter Infiniti hier, wie auch in den anderen beiden Autohäusern der Günther-Gruppe in Hamburg und Berlin, durch Maserati ersetzt wurde.

Langjährige Erfahrung im Autohandel

Seit rund 40 Jahren ist Ben Günther bereits im Autohandel tätig. Als reiner Nissan-Händler in Hamburg gestartet, fokussierte er sich schnell auf den Vertrieb von Nissans Premium-Tochter Infiniti. 2008/09 folgten weitere Autohäuser in Frankfurt und Berlin, bis sich Nissans Edelschmiede 2020 aus dem hart umkämpften westeuropäischen Markt zurückzog. Für Ben Günther und sein Team ergab sich damit die Möglichkeit, ihre Kompetenzen im Premium-Bereich einmal mehr unter Beweis zu stellen - diesmal mit Maserati als Partner.

Maserati ist eine

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.