-- Anzeige --

Ora startet in Deutschland: Luca muss noch lernen

10.03.2023 16:24 Uhr
Ora startet in Deutschland: Luca muss noch lernen
© Foto: Ora Deutschland für Autoflotte

Mit 150 Händlern geht die chinesische Marke Ora in Deutschland an den Start. Händler und Importeur betreten damit Neuland.

-- Anzeige --

Kurzfassung: 50 Händlerstandorte der chinesischen Marke Ora sind noch nicht besetzt. Die Online- und Außenwerbungskampagne zur Einführung läuft schon. Im Fernsehen wird die neue Marke ab April zu sehen sein.

Die ersten Ora-Fahrzeuge stehen schon in den Autohäusern und die Werbetrommel dreht sich. Die digitale Produktkampagne, die hauptsächlich auf Suchmaschinenwerbung (SEA) setzt, ist in vollem Gange. Aufmerksamkeit soll über Presseberichte erzielt werden. Journalisten waren für Testfahrten geladen. Ebenfalls wird es Online-Banner auf unterschiedlichen Portalen und Plakatwerbung geben. Die europäische Zentrale von Great Wall Motor, des Herstellers der Marke ORA, startet im April eine Fernsehkampagne. Motto: Hallo Deutschland, hier ist ORA.

Start vom weißen Blatt Papier

Es ist auch für die Emil Frey Gruppe, deren Tochter Frey Import Services die Einfuhr der Marke hierzulande übernommen…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.