-- Anzeige --

Audi Zentrum Bad Homburg/Oberursel: Lücke geschlossen, Gebiet arrondiert

11.04.2016 06:00 Uhr
Audi Zentrum Bad Homburg/Oberursel: Lücke geschlossen, Gebiet arrondiert

Mit dem Neubau eines Audi Terminals in Oberursel hat die Marnet-Gruppe ihr Marktgebiet im Norden von Frankfurt arrondiert und will nun den Audi-Marktanteil kräftig ausbauen.

-- Anzeige --

Bundesweit ist es der 47. Audi Terminal, der im Januar in Oberursel eröffnet wurde. Knapp 10 Mio. Euro hat die Autohaus Marnet GmbH & Co. KG (www.audi-marnet.de) im Gewerbegebiet "An den drei Hasen" dafür investiert und so ihr Marktgebiet im Taunus und der Wetterau arrondiert, das sich von Wiesbaden über Königstein - wo das Unternehmen 1890 (!) von Josef Marnet gegründet worden war - und Bad Homburg/ Oberursel bis Bad Nauheim erstreckt. "Wir haben mit dem Terminal in Oberursel für die Audi AG einen Open Point und für uns die Lücke im nördlichen Frankfurter ,Speckgürtel' geschlossen", freut sich Niels Marnet, der zusammen mit seinem Vater Heinz Marnet die Geschäfte der Gruppe führt. Stolze 143 Prozent Kaufkraft haben die Statistiker für diese Region ermittelt, da erscheint es nicht unrealistisch, wenn Niels Marnet und Volker Link, Geschäftsleitung des neuen Audi-Zentrums, den…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.