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Ausgabe 12/2013: Mazda in down under

03.06.2014 10:07 Uhr

Business-TouR - Mazda hat sich in Australien einen Marktanteil von zehn Prozent erkämpft. Ein Anlass für Geschäftsführer Josef Schmid, die besten deutschen Händler auf den fünften Kontinent einzuladen.

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Mazda hat seine besten Händler in diesem Jahr nach down under eingeladen. Die Reiseziele der 100 Leute starken Truppe waren gut gewählt. In Melbourne traf man die erfolgreichsten australischen Händler und diskutierte mit der Führung des Importeurs. In Sydney bestieg man die eindrucksvolle Harbour Bridge, besuchte die fantastische Oper oder ging am weltbekannten Bondi Beach zum Surfen. Die dritte Station war Port Douglas nördlich von Carins. Hier standen Regenwald, Krokodile, Great Barrier Reef und Strand auf der Agenda. Der fünfte Kontinent war gut gewählt. Die Importmarke hat es in den vergangenen Jahren geschafft, mit einem Marktanteil von über zehn Prozent in Aussie zu punkten. Die 23 Millionen Australier kaufen pro Jahr ca. 1,2 Millionen Neuwagen, und davon sind mehr als 100.000 Mazda-Modelle (2012). Das Führungsteam unter der Leitung von CEO Martin Benders präsentierte den Gästen…

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