Schmierstoffe / Seit gut 35 Jahren gibt es Mobil 1 Produkte. In letzter Zeit ist es ruhiger um die Marke geworden. Ein Gespräch mit Michael Wallek.
Mehr Aktivität
von Thomas Seidenstücker
Mehr Zielgruppenorientierung verspricht die neue Vertriebsstruktur von ExxonMobil. In der Direktbetreuung bleiben große Autohäuser und strategische Kunden. Die Kontakte zu kleineren markengebundenen Autohäusern sowie freien Werkstätten wurden auf regionale, strategische Vertriebspartner übertragen. Ein Gespräch mit Michael Wallek, Leiter Autoschmierstoffgeschäft bei ExxonMobil.
AH: Herr Wallek, im Vergleich zu früheren Jahren hat man den Eindruck, Ihr Marketing hätte spürbar nachgelassen. Täuscht das?
M. Wallek: In Zeiten von Umstrukturierungsprozessen müssen Marketingaktivitäten zwangsläufig etwas in den Hintergrund treten. Aber gerade im letzten Jahr haben wir neue Initiativen gestartet. Diverse Beiträge…
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