-- Anzeige --

Ausgabe 13/2011: Mitschwimmen

04.07.2011 00:00 Uhr

-- Anzeige --

Mitschwimmen

Social Media E Burkhard Weller lud Experten und eigene Mitarbeiter zu einem Forum über dieses wichtige Thema ein. von Prof. Hannes Brachat

Unter den Top-100-Händlern der Republik stand die Wellergruppe 2010 auf Platz 3. An 32 Standorten, mit den Marken Toyota, Lexus, BMW, Mini, VW, Audi und Skoda, will die Gruppe 2011 mit 1.853 Mitarbeitern die Umsatzlatte von einer Milliarde Euro knacken und 50.000 Fahrzeuge (18.000 NW, 32.000 GW) vermarkten. Für 2020 sind mit 3.000 Mitarbeitern an 40 Standorten zwei Milliarden Euro Umsatz geplant: 40.000 NW und 60.000 GW. Wellers Losung: Machen! Anfang Juni lud er diverse Experten und Mitarbeiter zum Thema „Social Media im Autohaus” in seine Firmenzentrale ein.

Social Media – das neue Universum

Michael Schweizer, Automobilwirtschaftsstudent an der Hochschule Geislingen, stellte zunächst die Thesen aus seiner gleichnamigen Bachelorarbeit vor…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.