Mitschwimmen
Social Media E Burkhard Weller lud Experten und eigene Mitarbeiter zu einem Forum über dieses wichtige Thema ein. von Prof. Hannes Brachat
Unter den Top-100-Händlern der Republik stand die Wellergruppe 2010 auf Platz 3. An 32 Standorten, mit den Marken Toyota, Lexus, BMW, Mini, VW, Audi und Skoda, will die Gruppe 2011 mit 1.853 Mitarbeitern die Umsatzlatte von einer Milliarde Euro knacken und 50.000 Fahrzeuge (18.000 NW, 32.000 GW) vermarkten. Für 2020 sind mit 3.000 Mitarbeitern an 40 Standorten zwei Milliarden Euro Umsatz geplant: 40.000 NW und 60.000 GW. Wellers Losung: Machen! Anfang Juni lud er diverse Experten und Mitarbeiter zum Thema „Social Media im Autohaus” in seine Firmenzentrale ein.
Social Media – das neue Universum
Michael Schweizer, Automobilwirtschaftsstudent an der Hochschule Geislingen, stellte zunächst die Thesen aus seiner gleichnamigen Bachelorarbeit vor…
Mehr Infos finden Sie hier!