-- Anzeige --

Z-Tyre: Motiviert auf neuen Wegen

23.05.2016 06:00 Uhr
Z-Tyre: Motiviert auf neuen Wegen

Die neue Reifen-Flatrate von Z-Tyre kommt im Markt offenbar gut an, sodass die Verantwortlichen ein sehr positives erstes Fazit ziehen können. Innerhalb von drei Wochen schlossen sich 200 Händler an.

-- Anzeige --

Mit ihrer neuen Reifen-Flatrate scheint die Z-Tyre GmbH den Nagel auf den Kopf getroffen zu haben. Zumindest, was die Resonanz am Markt anbelangt. "Das erste Fazit ist sehr positiv, das Konzept wird sehr gut aufgenommen", erklärt Stephan Nungess gegenüber AUTOHAUS. "Die Händler rennen uns sprichwörtlich die Bude ein", sagt der Geschäftsführer der neuen Z-Tyre GmbH. Innerhalb von drei Wochen seien 200 Händler rekrutiert worden.

Das Konzept hinter dem Abo-Modell, mit dem die Reifenexperten preisbewusste Pkw-Lenker in die geplanten 600 Partnerbetriebe locken möchten, ist bestechend einfach und lässt sich am besten mit einer Smartphone-Flatrate vergleichen. Monat für Monat wird eine Rate fällig - im Gegenzug bekommt der Autofahrer dann 100 Prozent Kostenkontrolle ( siehe den ausführlichen Bericht in AUTOHAUS 6/2016). Denn von 4,99 bis 12,99 Euro brutto im Monat kann er die Premiumpneus im…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.