valeo
Neue Produkte
Mit dem neuen Markenstatement: „Valeo – Automotive technology, naturally“ kam Valeo erstmals nach Frankfurt. Der neue Zusatz bringt die künftigen Unternehmensprioritäten besser auf den Punkt. Insbesondere der Forderung nach umweltfreundlicheren Fahrzeugen und Technologien will man stärker Rechnung tragen und nach außen dokumentieren. Früher vor allem als Zulieferer für französische Fahrzeuge bekannt, generiert das Unternehmen heute ca. 20 Prozent des Umsatzes in Deutschland und viele deutsche Automobilhersteller gehören zu den Top-Kunden, wie Damien Germés, Geschäftsführer Valeo Deutschland, auf der Automechanika unterstrich. Insgesamt erwirtschaftet die Valeo-Gruppe einen Umsatz von 7,5 Milliarden Euro – davon 80 Prozent in der Erstausrüstung und 20 Prozent im Nachrüstmarkt.
In Frankfurt gab es neben Zahlen auch einige Produktneuheiten. Unter anderem „Uni-Click“ als…
Mehr Infos finden Sie hier!