-- Anzeige --

Ausgabe 19/2010: Neue Produkte

04.10.2010 00:00 Uhr

-- Anzeige --

valeo

Neue Produkte

Mit dem neuen Markenstatement: „Valeo – Automotive technology, naturally“ kam Valeo erstmals nach Frankfurt. Der neue Zusatz bringt die künftigen Unternehmensprioritäten besser auf den Punkt. Insbesondere der Forderung nach umweltfreundlicheren Fahrzeugen und Technologien will man stärker Rechnung tragen und nach außen dokumentieren. Früher vor allem als Zulieferer für französische Fahrzeuge bekannt, generiert das Unternehmen heute ca. 20 Prozent des Umsatzes in Deutschland und viele deutsche Automobilhersteller gehören zu den Top-Kunden, wie Damien Germés, Geschäftsführer Valeo Deutschland, auf der Automechanika unterstrich. Insgesamt erwirtschaftet die Valeo-Gruppe einen Umsatz von 7,5 Milliarden Euro – davon 80 Prozent in der Erstausrüstung und 20 Prozent im Nachrüstmarkt.

In Frankfurt gab es neben Zahlen auch einige Produktneuheiten. Unter anderem „Uni-Click“ als…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.