-- Anzeige --

Ausgabe 19/2012: Partnerschaft mit Chic, Charme und Chancen

08.10.2012 00:00 Uhr
Ausgabe 19/2012: Partnerschaft mit Chic, Charme und Chancen

-- Anzeige --

Partnerschaft mit Chic, Charme und Chancen

Seit der 1919 durch André Citroën erfolgten Gründung hat die französische Automarke Citroën in der Branche Zeichen gesetzt. Vom Citroën Typ A als dem ersten in Europa hergestellten Massenauto über die – zum Markenlogo gewordene – Doppelverzahnung von Zahnrädern, der Hydropneumatik-Federung bis hin zum Dieselhybrid und reinem Elektroantrieb reicht die Entwicklungsgeschichte. Citroën-Fahrzeuge wie Traction Avant, 2CV,DS oder SM sind Ikonen der Marke und Automobilentwicklung. Mit den neuen DS-Modellen setzt sich dieser Trend fort. Um die daraus resultierende Nachfrage bedienen zu können, baut Citroën Deutschland sein Vertriebsnetz aus.

Drei Marken unter einem Dach

Bestehenden und neuen Partnern hat die Marke viel zu bieten. Die breite Palette vom kleinen C1 über den C6 in der oberen Mittelklasse bis zu Vans und SUV umfasst 14 Citroën-Modelle, drei…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.