Datum:
08.10.2012Partnerschaft mit Chic, Charme und Chancen
Seit der 1919 durch André Citroën erfolgten Gründung hat die französische Automarke Citroën in der Branche Zeichen gesetzt. Vom Citroën Typ A als dem ersten in Europa hergestellten Massenauto über die – zum Markenlogo gewordene – Doppelverzahnung von Zahnrädern, der Hydropneumatik-Federung bis hin zum Dieselhybrid und reinem Elektroantrieb reicht die Entwicklungsgeschichte. Citroën-Fahrzeuge wie Traction Avant, 2CV,DS oder SM sind Ikonen der Marke und Automobilentwicklung. Mit den neuen DS-Modellen setzt sich dieser Trend fort. Um die daraus resultierende Nachfrage bedienen zu können, baut Citroën Deutschland sein Vertriebsnetz aus.
Drei Marken unter einem Dach
Bestehenden und neuen Partnern hat die Marke viel zu bieten. Die breite Palette vom kleinen C1 über den C6 in der oberen Mittelklasse bis zu Vans und SUV umfasst 14 Citroën-Modelle, drei…
Mehr Infos finden Sie hier!