-- Anzeige --

Personalie: Land Rover verpflichtet Victoria Beckham

02.07.2010 07:59 Uhr
Personalie: Land Rover verpflichtet Victoria Beckham
Victoria Beckham vor dem neuen Range Rover Evoque.
© Foto: Land Rover

Die britische Traditionsmarke setzt künftig auf die Stilsicherheit der britischen Modeschöpferin. Als Kreativ-Designdirektorin soll die ehemalige Popsängerin zunächst bei einem Sondermodell des neuen "Evoque" mitwirken.

-- Anzeige --

Land Rover setzt künftig auf die Stilsicherheit der britischen Modeschöpferin Victoria Beckham. Der Designdirektor der Marke, Gerry McGovern, hat die ehemalige Popsängerin ("Spice Girls") zur neuen Kreativ-Designdirektorin ernannt. "Victoria hat ein sehr gutes Gespür für Design und Trends. (...) Ich glaube, diese Ernennung verleiht meinem Design-Team eine neue Dimension", sagte McGovern in London. Zusammen wolle man Produkte für ein breiteres Publikum entwerfen.

Beckham, die vor allem durch ihre Ehe mit dem englischen Fußball-Star David Beckham in der Öffentlichkeit bekannt ist, gab die Blumen zurück: "Ich fühle mich geehrt, diese neue Rolle zu übernehmen und Teil dieses kreativen Teams zu werden." Sie sei seit vielen Jahren Range Rover-Besitzerin und Fan der Geländewagenmarke. Das erste Projekt der Zusammenarbeit ist nach Unternehmensangaben ein Sondermodell des neuen SUV-Coupé "Evoque". (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


Jens-Peter Fehrs

04.07.2010 - 16:40 Uhr

Ein bisschen getingelt und auf der Bühne rumgehüpft, reichlich Fleisch gezeigt und dafür von Menschen an der Schwachsinnsgrenze Millionen bekommen, Beckham geangelt und zum "Metrosexuellen" geformt, ständig (...) und niemals lächelnder Gesichtsausdruck, ein fast totgehungerter Kleiderständer, dessen einzige Interessen übervolle Kleiderschränke, Diamanten, Geldausgeben und Parties sind -und so eine (...) Hippe wird nun Chefdesignerin bei Land Rover? Nicht zu fassen, in was für einer armen Welt wir heute leben...


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.