-- Anzeige --

Personalie: Lueg bekommt neuen Finanzchef

Martijn Storm
© Foto: LUEG

Wechsel im Vorstand der Bochumer Autohausgruppe: Zum 1. Dezember tritt Martin Storm die Nachfolge von Jörg Scharwald an.


Datum:
10.11.2017
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Die Fahrzeug-Werke Lueg AG holt ein neues Vorstandsmitglied an Bord. Ab 1. Dezember 2017 wird Martijn Storm im Top-Management der Autohandelsgruppe für das Finanzressort verantwortlich sein. Der 42-Jährige folgt auf Jörg Scharwald, der das Bochumer Kfz-Unternehmen Ende September verlassen hat (wir berichteten).

"Wir freuen uns sehr, dass wir mit Martijn Storm einen sehr erfahrenen Kollegen gewinnen konnten", sagte Lueg-Vorstandschef Jürgen Tauscher am Freitag laut einer Mitteilung. Mit ihm werde die Neuausrichtung des Unternehmens auf Zukunftsthemen und der weitere Wachstumskurs gelingen.

Storm begann 1999 seine berufliche Laufbahn bei Akzo-Nobel. 2006 wechselte der gebürtige Niederländer zu Audio-Nova International, 2008 ging er zu Geers Hörakustik. Dort fungiert er bis heute als Chief Financial Officer (CFO). (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.