-- Anzeige --

Personalie: Finanzvorstand verlässt Lueg

Jörg Scharwald
© Foto: Fahrzeugwerke Lueg

Nach mehr als 26 Jahren erfolgreicher Tätigkeit bei der Fahrzeug-Werke Lueg AG sucht Jörg Scharwald eine neue Herausforderung außerhalb des Unternehmens.


Datum:
05.10.2017
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Veränderung im Vorstand der Fahrzeug-Werke Lueg AG: Finanzchef Jörg Scharwald hat den großen Daimler-Konzernhändler Ende September 2017 verlassen, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. Die Trennung sei "in beiderseitigem Einvernehmen" erfolgt, teilte das Unternehmen am Donnerstag in Bochum mit. Scharwald arbeitete über 26 Jahre bei Lueg, davon war er neun Jahre Vorstandsmitglied.

Der Lueg-Vorsitzende Jürgen Tauscher dankte dem Branchenmanager für seine erfolgreiches Tätigkeit: "Jörg Scharwald hat das Unternehmen als Finanzvorstand in einer entscheidenden Phase sehr positiv geprägt und durch seinen Einfluss zu einem der führenden Automobilhandelsunternehmen in Deutschland entwickelt und für die Zukunft aufgestellt. Wir wünschen ihm für seine berufliche und persönliche Zukunft weiterhin viel Erfolg." (AH)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.