-- Anzeige --

Personalie: Pkw.de stellt Kundenbetreuung neu auf

13.11.2009 02:01 Uhr
Personalie: Pkw.de stellt Kundenbetreuung neu auf
Peter Kinner
© Foto: Pkw.de

Peter Kinner verantwortet ab sofort am Standort Köln die Abteilung Customer Care der Autobörse. Der Branchenexperte soll die Kundenbetreuung und den technischen Support auf die Bedürfnisse der Händler ausrichten.

-- Anzeige --

Pkw.de erweitert sein Führungsteam. Peter Kinner verantworte ab sofort am Standort Köln die Abteilung Customer Care der Autobörse, teilte Geschäftsführer Boris Polenske jetzt mit. Der 46-jährige Manager solle die Kundenbetreuung inklusive technischen Support weiter ausbauen und auf die Bedürfnisse des professionellen Fahrzeughandels im Internet ausrichten, hieß es. Kinner war zuletzt als Berater und Trainer tätig. Nach Unternehmensangaben besitzt er große Erfahrung im IT-Bereich. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.