-- Anzeige --

Personalie: TOHA verstärkt Vertrieb

14.08.2017 15:19 Uhr
Uwe Buchmann
Uwe Buchmann
© Foto: TOHA

Uwe Buchmann wird als neuer Vertriebspartner des Mehrmarkenspezialisten den Aufbau des Premiumkunden- und Stützpunktpartner-Händlernetzes vorantreiben.

-- Anzeige --

TOHA investiert in den Ausbau seiner Kundenbetreuung. So hat das Unternehmen jetzt Uwe Buchmann als Vertriebspartner gewonnen. Der Mehrmarken- und Händlernetzspezialist werde den Aufbau und des Premiumkunden- und Stützpunktpartner-Händlernetzes vorantreiben, hieß es. Ziel sei es, das Netz bis Ende dieses Jahrzehnts auf 1.000 Vertragspartner auszuweiten.

"Unser Angebot ist besonders für freie Händler, Vertragshändler und Servicepartner attraktiv, die anlässlich der Ausdünnung der Netze durch den Hersteller ein gewinnbringendes Geschäftskonzept mit Zukunftsperspektive suchen", sagte Buchmann. Mit dem Mehrmarken-Konzept sei eine  Ausweitung des Marktanteils, für angergierte Händler auf bis zu 90 Prozent möglich. "Die Betriebe müssen dann nie mehr einen Kunden vom Hof schicken."

Buchmann verfügt über langjährige Erfahrung im Automobilhandel und der Internetwelt. Zuletzt war er als Geschäftsführer bei der S&S Internet Systeme GmbH, die unter anderem die ELN Fahrzeugbörse betreibt, und dort auch für den Aufbau der Händlernetze verantwortlich.

TOHA befasst sich seit 1990 mit dem Import von Neufahrzeugen aus europäischen Ländern und ist heute ein Komplettanbieter für den Fahrzeug-Mehrmarkenhandel im deutschsprachigen Raum. Zum Portfolio gehören z.B. verschiedene Finanzdienstleistungen mit einer Einkaufsfinanzierung, ein Verkäuferarbeitsplatz, Marketingunterstützung sowie professionelle Händlerwebseiten. (AH)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.