-- Anzeige --

Personalie: Toyota mit neuem Flottenchef

Daniel Avramovic
© Foto: Toyota Deutschland

Daniel Avramovic hat zum 1. April die Verantwortung für den Geschäftskunden Service übernommen.


Datum:
03.04.2020
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Toyota Deutschland hat einen neuen Flotten-Verantwortlichen. Seit 1. April 2020 fungiert Daniel Avramovic als General Manager Geschäftskunden Service, wie der Importeur in Köln mitteilte. Der 45-Jährige war seit 2016 Regionalleiter Vertrieb für die Region Süd bei Toyota. In seiner neuen Position berichtet er an Mario Köhler, Direktor Vertrieb und Händlerentwicklung.

Avramovic verfügt über langjährige Führungserfahrung im Automobilbereich mit dem Schwerpunkt Vertrieb. Unter anderem leitete der Diplom-Betriebswirt kurzzeitig den Vertrieb von Hyundai auf dem deutschen Markt. Auch für Honda war er bereits tätig.

"Um den eingeschlagenen Wachstumskurs im Gewerbekundenbereich kontinuierlich und nachhaltig fortsetzen zu können, benötigen wir eine erfahrene und motivierte Mannschaft. Daniel Avramovic wird als Leiter des Geschäftskunden Service gewährleisten, dass wir unsere ambitionierten Ziele erreichen", sagte Köhler. Der Manager hatte den Posten des Vertriebschefs ebenfalls zum 1. April neu angetreten (wir berichteten). (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.