-- Anzeige --

Personalie: Verstärkung für Akf Servicelease

Thomas von Estorff ist neuer Leiter Remarketing der Akf Servicelease.
© Foto: Akf Servicelease

Thomas von Estorff soll als neuer Leiter Remarketing die Wachstumsstrategie des Wuppertaler Flottenspezialisten weiter vorantreiben.

-- Anzeige --

Akf Servicelease hat Thomas von Estorff am 1. März zum neuen Leiter Remarketing bestellt. Laut Unternehmensmitteilung vom Dienstag soll der 55-Jährige die Wachstumsstrategie des Wuppertaler Flottenspezialisten weiter vorantreiben.

"Mit unserem ersten eigenen Autohaus in Schwerte haben wir einen wichtigen Grundstein für unsere Wachstumsstrategie im Bereich Remarketing gelegt", sagte von Estorff. Geplant sei nun, den Ausbau des Detailgeschäftes sowie den Onlinehandel und das Auktionsgeschäft weiter voranzutreiben. "Gerade in der Gebrauchtwagen-Vermarktung sind Onlinehandel und Auktionsgeschäft von tragender Bedeutung. Hier werden wir in naher Zukunft unseren Standort in Schwerte zusätzlich mit attraktiven Onlinelösungen stärken."

Von Estorff ist gelernte Kfz-Meister und Betriebswirt. Er begann seine Karriere als Centerleiter bei den Fahrzeug-Werken Lueg. Danach war er unter anderem als Leiter Gebrauchtwagen bei BMW in Stuttgart, im Audi-Zentrum Hamburg als Vertriebsleiter, als freier Mitarbeiter bei der GW-Liste sowie beim BMW-Händler Cloppenburg tätig. (se)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.