-- Anzeige --

Personalie: Verstärkung für Autohaus Kuhn + Witte

Oliver Bohn freut sich über Neuzugang Julia Riethmüller.
© Foto: Autohaus Kuhn + Witte

Julia Riethmüller wechselt von der Beresa-Gruppe zu dem niedersächsischen VW-Konzernhändler und leitet den Bereich Business Development.


Datum:
28.02.2022
Autor:
AH
Lesezeit: 
1 min
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Das Autohaus Kuhn + Witte hat sich die Dienste von Julia Riethmüller gesichert. Die bisherige Beresa-Managerin übernimmt bei dem VW-Konzernpartner den Bereich Business Development. Das teilte Geschäftsführer Oliver Bohn in der vergangenen Woche mit.

Riethmüller war in den vergangenen fünf Jahren Mitglied der Geschäftsleitung der großen Mercedes-Benz-Gruppe Beresa. Von 2017 bis 2020 verantwortete sie den Bereich Marketing und Kommunikation, seit Anfang 2021 war sie für den gesamten Pkw-Verkauf zuständig.

"Ich habe mir schon lange gewünscht, mit Julia zusammen arbeiten zu dürfen, weil ich glaube, dass ich viel von ihr lernen kann und sie uns helfen wird, die vielen angelaufenen und noch kommenden Projekte zu meistern. Nun ist die Zeit gekommen und ich bin froh, dass Julia sich für uns entschieden hat", erklärte Bohn in einem LinkedIn-Post.

Das Autohaus Kuhn + Witte ist an den Standorten Buchholz (Nordheide), Jesteburg und Fleestedt Partner der Marken VW, VW Nutzfahrzeuge und Audi. Hinzu kommen Serviceverträge mit Skoda, Seat und Cupra. Das Unternehmen beschäftigt nach eigenen Angaben rund 400 Mitarbeitende.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


ANMELDUNG ZUM SMS-NEWSLETTER

Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.