-- Anzeige --

Personalie: Verstärkung für BDK-Gewerbekundenbereich

Paul Häpp (l.) und Christian Barthels
© Foto: BDK

Das Geschäft mit gewerblichen Kunden hat für die BDK noch großes Potenzial. Paul Häpp soll es nun für den Handel erschließen.


Datum:
04.07.2017
1 Kommentare

-- Anzeige --

Die Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe (BDK) stärkt ihr Geschäft mit gewerblichen Kunden. Wie der Finanzdienstleister am Dienstag bekannt gab, hat Paul Häpp am 1. Juli die neugeschaffene Position als "Vertriebsleiter Gewerbekunden" übernommen. Der Manager soll den Ausbau des Gewerbekundenbereichs vorantreiben.

"Das Geschäft mit gewerblichen Kunden hat noch großes Potenzial, und dieses wollen wir gemeinsam mit Paul Häpp für den Handel erschließen", sagte Christian Barthels, Vertriebsdirektor Regionenvertrieb. Zu den Kernaufgaben gehöre die Weiterentwicklung des "Opel Firmenkunden Leasing (OFL)". Dieses Programm, das die BDK über ihren Leasing-Partner ALD Lease Finanz GmbH auflegt, bietet gewerblichen Opel-Kunden Pakete vom reinen Finanz- bis hin zum Full-Service-Leasing.

Häpp war bereits zwischen 2011 und 2014 für die BDK tätig und hatte dort an der Entwicklung des Kooperationsgeschäfts mitgewirkt. Zuletzt arbeitete er für die Targobank Autobank als Vertriebsdirektor. (se)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


Chevy

04.07.2017 - 16:26 Uhr

ich wünschr Dir alles Gute und viel Erfolg Paul. Gruß J. Wannags


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.