-- Anzeige --

Ausgabe 04/2013: Perspektive Handel

15.03.2013 12:02 Uhr
Ausgabe 04/2013: Perspektive Handel

-- Anzeige --

Perspektive Handel

Volkswagen Look-around – Die Händler erhalten für die Auszubildendensuche und -entwicklung ein ganzes Marketingpaket. von Christian Frederik Merten

Look-Around heißt das Programm, mit dem Volkswagen seine Händler bei der Nachwuchswerbung und -förderung unterstützt. Die Partnerbetriebe können Schüler sowie deren Eltern und Lehrer so umfassend über berufliche Perspektiven in den Volkswagen-Betrieben informieren. Dazu haben die Wolfsburger ein ganzes Maßnahmenpaket geschnürt. Es enthält zum Beispiel

einen Internetauftritt, auf dem sich der potenzielle Nachwuchs grundsätzlich über die Berufsbilder und Entwicklungschancen bei den Volkswagen-Händlern informieren kann;

Broschüren und Informations-CDs für Schüler, Eltern und Lehrer rund um die Autohaus-Berufsbilder und Aufstiegschancen, aber auch allgemein zur Ausbildung und zu Praktika, sowie

Messestände und Stellwände, die…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.