Digitale Strategie: Perspektivenwechsel
Mit einem ganzheitlichen Beratungsansatz will die Firma Automotive24 Händlerwebseiten optimieren, damit mehr Kunden ins Autohaus gelockt werden.
Ausgehend von der Annahme, dass viele Autohaus-Webseiten nicht genügend aus der Sicht des Kunden aufgebaut werden, sondern zu häufig aus der Sicht des Händlers, will Thorsten Merz, Gründer und Inhaber des Beratungshauses Automotive24, einen Perspektivenwechsel herbeiführen. Sein Ziel: die perfekte Onlinepräsenz des Autohauses und damit mehr Kunden im Autohaus.
Merz, der über langjährige Marketingerfahrung im Automobilhandel verfügt, ist überzeugt davon, dass die oftmals nicht ausreichende Qualität und Darstellung einiger Webseiten mit der mangelnden Vorstellung aller Produkte, Services und Dienstleistungen, qualitative Auswirkungen auf die wichtigsten Vertriebskanäle hat. Die Folge sei, dass Kunden eher verprellt als angelockt werden.
Erst Analyse ...
"Um das zu vermeiden, habe ich eine Strategie entwickelt, mit der ich Autohäusern zu einem perfekten Internetauftritt verhelfen will", sagt…
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