Platzhirsch im Revier
Neue Medien E Im Ford- und Kia-Autohaus Reintges wird Social Media groß geschrieben. Und seit kurzem die Ford Schauraum-App in Verkaufsgesprächen eingesetzt. von Karolina Ordyniec
Klaus-Peter Reintges ist geschäftig. Egal, ob als Aussteller bei der Essen Motor Show, als Sponsor beim Essener Traditions-Radrennen „Rü-Cup“ oder als Mitorganisator bei verschiedenen Stadtfesten in seiner Heimatstadt – er ist dabei. Und damit natürlich sein Autohaus. „Präsenz zeigen ist das A und O“, sagt er. Das gelte für neue Unternehmen, die sich erst einen Namen machen müssen, gleichermaßen wie für alteingesessene und traditionsreiche Betriebe wie das Essener Ford- und Kia-Autohaus Reintges im Essener Stadtteil Rellinghausen. Hier feiert man in zwei Jahren hundertjähriges Jubiläum.
„Kundenkontakte pflegen ist ein Dauerjob“, sagt er. Der aber auch viel Freude mache, versichert der…
Mehr Infos finden Sie hier!