-- Anzeige --

Ausgabe 21/2011: Platzhirsch im Revier

14.11.2011 00:00 Uhr
Ausgabe 21/2011: Platzhirsch im Revier

-- Anzeige --

Platzhirsch im Revier

Neue Medien E Im Ford- und Kia-Autohaus Reintges wird Social Media groß geschrieben. Und seit kurzem die Ford Schauraum-App in Verkaufsgesprächen eingesetzt. von Karolina Ordyniec

Klaus-Peter Reintges ist geschäftig. Egal, ob als Aussteller bei der Essen Motor Show, als Sponsor beim Essener Traditions-Radrennen „Rü-Cup“ oder als Mitorganisator bei verschiedenen Stadtfesten in seiner Heimatstadt – er ist dabei. Und damit natürlich sein Autohaus. „Präsenz zeigen ist das A und O“, sagt er. Das gelte für neue Unternehmen, die sich erst einen Namen machen müssen, gleichermaßen wie für alteingesessene und traditionsreiche Betriebe wie das Essener Ford- und Kia-Autohaus Reintges im Essener Stadtteil Rellinghausen. Hier feiert man in zwei Jahren hundertjähriges Jubiläum.

„Kundenkontakte pflegen ist ein Dauerjob“, sagt er. Der aber auch viel Freude mache, versichert der…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.