Die jährlichen Probefahrten in Deutschland belaufen sich auf etwa 26,4 Millionen. Dazu kommen noch Werkstätten- und Unfallersatzfahrten. Mit dem Auto-Protect SB-KundenSchutz hat der Versicherungsexperte AutoProtect ein neues Produkt auf den Markt gebracht, das aus Perspektive des Autohauses alle jährlichen Probe- und Werkstattfahrten absichert und die Selbstbeteiligung auf null Euro reduziert. Aus Sicht des Kunden entfällt somit die Selbstbeteiligung von durchschnittlich 1.500 Euro. Dieser Service schaffe Vertrauen und sorge für höhere Kundenbindung, heißt es bei AutoProtect.
Die Gebühren für den Jahresvertrag mit dem Autohaus werden auf Basis der Anzahl an Vorjahresfahrten berechnet. Den digitalen Vertrieb übernimmt Auto-Protect. Partner und Risikoträger ist das Versicherungsunternehmen ELEMENT Insurance. "Das Produkt ist deutlich einfacher, da der Versicherungsnehmer das Autohaus ist…
Mehr Infos finden Sie hier!