Ausgabe 19/2013: Professionell betreuen
Grosskundenkongress - Wie gestalte ich mein Großkundengeschäft bestmöglich? Worauf muss ich besonders achten? 13 Experten zeigen, wie man erfolgreich wird.
Der Kunde ist König" - dieses Motto gilt in besonderem Maße, wenn es um Großkunden geht, denn diese erwarten nicht nur eine professionelle Rundum-Betreuung, sie tragen auch zu einem bedeutenden Teil zum Erfolg eines Autohauses bei.
Auf dem zweiten AUTOHAUS Großkundenkongress "Strategien für ein erfolgreiches Großkundengeschäft" am 7. November im Hotel Dolce in Bad Nauheim sprechen hochkarätige Kenner darüber, wie diese Kunden individuell betreut und die besonderen Ansprüche sowohl erkannt als auch erfüllt werden können. Thematisiert werden zudem aktuelle Entwicklungen und Trends, Besonderheiten sowie die Chancen und Risiken des Flottengeschäfts.
Vorträge im Überblick
Den Auftakt gibt Marc Odinius (GF/Dataforce) und erläutert anhand aktueller Zahlen im relevanten Flottenmarkt die Entwicklungen und Trends des Großkundengeschäftes. Wie man die Akquise, Disposition, Auslieferung und den Service…
Mehr Infos finden Sie hier!