Qualitativ wachsen!
8. AUTOHAUS Strategietag E Wachstum in gesättigten Märkten, Perspektiven 2010, Kooperationsformen, Internetvertrieb – der Strategietag der AUTOHAUS Akademie am 18. Juni hatte ein breites Themenspektrum.
Von Prof. Hannes Brachat
Es war erneut ein spannender Strategietag. Dello-Chef Kurt Kröger, der das Eingangsreferat zum Thema „Wachstum in gesättigten Märkten – Strategien für den Automobilhandel“ hielt, setzte erneut intellektuelle wie kluge Maßstäbe. Klare Aussage: „Wachstum in unserem Unternehmen ist seit jeher nicht eine Frage von mehr Volumen, mehr Marktanteil, mehr Betrieben gewesen, sondern grundsätzlich erst die Frage nach den Möglichkeiten, die wir haben. Das hängt sehr eng mit der Frage zusammen: Was können wir uns leisten und wie finanzieren wir das?“ Kröger setzt neben der Herstellermarke sehr stark auf die eigene Handelsmarke.
Satte Märkte, Perspektiven 2010
…
Mehr Infos finden Sie hier!