Der Buchtipp
Räder- & Reifen-
Management
im Autohaus
Mit Potenzialoptimierung, effizienter Prozessführung und zielgerichteter Kunden-Kommunikation lässt sich für Autohäuser und Werkstätten das Reifengeschäft weiter optimieren und gutes Geld verdienen. AUTOHAUS-Herausgeber Prof. Hannes Brachat erläutert diese Erfolgsfaktoren in seinem 120 Seiten starken Büchlein „Räder- & Reifen-Management (RRM) im Autohaus“, in das auch viele Praxisbeispiele und -ideen aus dem AUTOHAUS Wettbewerb „Das beste Räder- und Reifen-Autohaus 2011“ eingeflossen sind.
Wie können Autohäuser und Werkstätten den Kundenkontakt über den zweimal jährlich stattfindenden Reifenwechsel erhöhen? Was für eine Rolle spielen Reifendruckinformationssysteme? Und wie steht es um ökologische Themen? Auf diese und viele weitere Fragen rund ums Räder- & Reifen-Management RRM gibt Hannes Brachat ausführliche Antworten.
Die…
Mehr Infos finden Sie hier!