-- Anzeige --

Relaunch von Autobild.de

04.04.2002 06:58 Uhr

Mercedes-Benz ist zusätzlicher Kooperationspartner in neu gestaltetem Autoportal

-- Anzeige --

Optisch und inhaltlich verändert zeigt sich, Autobild.de, das Autoportal des Axel Springer Verlages. Als neuer Partner, der ca. 50.000 Gebrauchtwagen in die Datenbank einspeist, wurde Mercedes-Benz gewonnen. Die bisher teilnehmenden Autohersteller wie z.B. VW, Opel, Toyota u.a. repräsentierten in der Summe einen Marktanteil von ca. 80 Prozent, hieß es. Auf der Seite findet der User ca. 250.000 Gebrauchtwagen markengebundener Händler. Desweiteren verspricht der Anbieter nützliche Informationen rund ums Auto. Der Auftritt wird von einer Werbekampagne in TV, Print und Internet begleitet. Den Angaben zufolge haben sich die Zugriffszahlen der Seite in den ersten Tagen nach dem Relaunch bereits verdoppelt.

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.