„Richtig Spaß“
BMW E Nicht Eroberung, sondern Loyalisierung soll mit dem neuen Margensystem gefördert werden.
von ralph m. meunzel
Das neue Margen- bzw. Preissystem stand im Mittelpunkt des Interviews, das AUTOHAUS zur IAA mit Karsten Engel, Leiter Vertrieb BMW Group Deutschland, führen konnte.
AH: Herr Engel, wie lief 2011 bisher?
K. Engel: Wir sind hervorragend unterwegs und stehen in Deutschland an der Spitze des Segments. Mit unseren neuen Modellen haben wir eine sehr junge Angebotsflotte, die wir jetzt mit dem BMW 1er und dem Mini Coupé noch ausbauen.
AH: Wie geht es weiter?
K. Engel: Die positive Entwicklung der ersten neun Monate wird im 4. Quartal anhalten. Wir verzeichnen weiterhin gute Auftragseingänge. Der neue BMW 1er ist jetzt gestartet, später kommt der BMW 3er. Hervorragend entwickelt sich im deutschen Markt das Flottengeschäft. Gerade bei kleineren Flotten bis zu zehn…
Mehr Infos finden Sie hier!