-- Anzeige --

Santander: Maik Kynast zum Generalbevollmächtigten ernannt

04.02.2019 11:41 Uhr
Santander: Maik Kynast zum Generalbevollmächtigten ernannt
Maik Kynast
© Foto: Santander

Der Bereichsleiter Vertrieb Mobilität und Waren bei Santander will auch künftig den direkten Kontakt mit den Handelspartnern pflegen.

-- Anzeige --

Die Santander Consumer Bank hat mit Wirkung zum 1. Februar 2019 Maik Kynast, Bereichsleiter Vertrieb Mobilität und Waren, zum Generalbevollmächtigten ernannt. Das gab der Branchenfinanzierer anlässlich seines Neujahresempfangs in Mönchengladbach bekannt. "Das ist ein großer Vertrauensbeweis meines Arbeitgebers, für den ich mich ausdrücklich bedanke", sagte Kynast. Uns weiter: "Wichtig ist mir weiterhin die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Handelspartnern und hier insbesondere der direkte Kontakt mit ihnen."

Kynast hatte die Position des Bereichsleiters 2015 übernommen. Seitdem ist er im Ressort Mobilität unter anderem für den mit rund 130 Mitarbeitern größten Außendienst der Branche verantwortlich. Vor seinem Santander-Engagement war er lange Zeit bei der FFS Bank tätig. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.