-- Anzeige --

Ausgabe 09/2013: Schöner, schlauer, mobiler


Datum:
15.03.2013

-- Anzeige --

Schöner, schlauer, mobiler

autohaus pulsschlag – Wir haben den AUTOHAUS pulsSchlag digitalisiert und mitnehmbar gemacht. Ob Laptop, Smartphone oder Tablet – das führende Stimmungsbarometer des Handels folgt seinen Lesern ab sofort überall hin.

von Jörg Schwieder

Ausgerechnet im 13. Jahr seines Bestehens ändert sich für den pulsSchlag alles – und doch bleibt er dabei, was er immer war: der monatlich erscheinende, führende Seismograph für die Stimmung im Kfz-Handel. Neuwagenverkäufe, Gebrauchtwagenstandzeiten, Serviceumsätze u. v. m. sowie ein monatlich wechselndes Topthema geben zuverlässig Auskunft über die Stimmungslage im Handel. Dafür befragen wir monatlich 1.600 Händler.

Aus PDF wird ePaper und App

Bisher erschien der AUTOHAUS pulsSchlag als PDF, versendet via E-Mail. Ein bewährtes Format – aber inzwischen geht das noch eleganter.

Der neue pulsSchlag steht seinen Lesern nun als ePaper…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.