-- Anzeige --

Ausgabe 05/2013: Service vom Feinsten


Datum:
15.03.2013

-- Anzeige --

Service vom Feinsten

30 Jahre Auto Lutzenberger – Auch die Nische hat Zukunft! Klein, aber fein. Persönlich, unkompliziert, problemlösend, mit Herz und Sympathie. Lutzenberger in Augsburg-Haunstetten lebt diese Service-Welt. von Prof. Hannes Brachat

Nicht die Größe eines Unternehmens ist der Maßstab, gut, sehr gut musst du sein! Und das Lutzenberger-Quartett, seit 1998 im Augsburger Stadtteil Haunstetten mit Skoda unterwegs, beweist, was geeinte Familie vermag. Im Dezember feierte das Autohaus sein 30-jähriges Jubiläum. Es fiel mit dem 60. Geburtstag des Firmengründers Georg Lutzenberger zusammen. Firmenchef Lutzenberger hat sich 1982 selbständig gemacht. Seine Söhne Thomas und Martin waren damals zwei Jahre bzw. drei Monate alt. Heute ziehen und schieben sie zusammen mit Vater Georg und Mutter Monika, die die Verwaltung führt, mit weiteren 13 Mitarbeitern das Unternehmen. Thomas in der…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.