-- Anzeige --

Ausgabe 07/2013: Standortbestimmung


Datum:
15.03.2013

-- Anzeige --

Standortbestimmung

Autohaus Fischer – Mit dem Neubau des Betriebes in Landau richtet der Citroen-Händler seine Strategie auf Zuwachs aus. Von Annemarie Schneider

Übers Wochenende vom 22. bis 23. Februar haben Franz Fischer und Tobias Oberlies-Fischer ihre Gastfreundschaft unter Beweis stellen können. An diesen beiden Tagen haben Franz Fischer als Geschäftsführer und der Standortleiter aus der Nachfolgergeneration mit mehreren hundert Kunden und VIPs das neue Autohaus in Landau eingeweiht. Damit hat der Betrieb auch offiziell seine Türen geöffnet. Die rund 15 Mitarbeiter sind allerdings schon Anfang Januar von der alten Verkaufsstelle etwa 500 Meter Luftlinie entfernt in die neuen Räumlichkeiten umgezogen.

Für das Team und die Kunden gehen mit dem Neubau gravierende Verbesserungen einher. So hat sich beispielsweise das Grundstück mit insgesamt rund 8.500 Quadratmetern und 100 Stellplätzen…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.