Auszeichnung: Stellantis ehrt Händler für Top-Kundenerlebnis
Der "Customer First Award" geht an 14 Autohäuser der Marken Abarth, Alfa Romeo, Fiat, Jeep, Fiat Professional und Mopar, die sich im zweiten Halbjahr 2021 in den Bereichen Verkauf und Aftersales besonders hervorgetan haben.
Stellantis Deutschland hat erfolgreiche Handelspartner mit dem "Customer First Award for Excellence" ausgezeichnet. Geehrt wurden Autohäuser der früheren FCA-Marken Abarth, Alfa Romeo, Fiat, Jeep, Fiat Professional und Mopar, die ihren Kunden im Verkaufund Aftersales-Bereich ein "exzellentes Erlebnis" bieten. "Durch diese Auszeichnung können Kundinnen und Kunden erkennen, wo sie herausragende Qualität im Autohaus erwartet", sagte Stellantis Deutschland-Chef Amaury de Bourmont am 18. Februar im Rahmen einer virtuellen Preisverleihung.
Gemeinsam mit Hans-Peter Leitmann, Director Customer Experience und Commercial Training, dem Aftersales-Bereich Mopar sowie den Brand Country Managern der Pkw- und Nutzfahrzeugmarken übergab de Bourmont die Preise an 14 Markenhändler, die sich im zweiten Halbjahr 2021 besonders hervorgetan hatten. Wertungskategorien waren Kundenzufriedenheit, Standards…
Mehr Infos finden Sie hier!