IAA Mobility 2025: Strategischer Taktgeber

Für das Tagesgeschäft im Autohaus bringt die IAA nur begrenzten Nutzen. Die Messe liefert dennoch wichtige strategische Impulse für Händler, die sich zukunftsorientiert aufstellen wollen.
Die IAA bleibt relevant. Veranstalter, Experten, Vertreter von Industrie und Handel sehen weiterhin einen Mehrwert in großen Branchenmessen. "Die IAA ist ein Anker seit einhundert Jahren. Ich freue mich darauf, dass unsere Industrie hier ein selbstbewusstes Signal der Stärke und zukunftsorientierten Mentalität sendet", sagte VDA-Präsidentin Hildegard Müller. "Die individuelle Mobilität ist für die Menschen auf der ganzen Welt ein ganz zentrales Alltagsanliegen, das enorm geschätzt wird - und dass das Auto dabei weiterhin die übergeordnete Rolle spielt", ergänzte Jürgen Mindel, Geschäftsführer IAA beim VDA. "Auffällig ist außerdem, dass die Automobilindustrie mit ihren Innovationen als Garant für Wohlstand gilt."
Dialog und Wertschöpfung
Auch wenn es Automessen zuletzt scheinbar immer schwerer gehabt haben, so viel Interesse zu wecken wie früher, setzen Industrie und Veranstalter weiter…
Mehr Infos finden Sie hier!