-- Anzeige --

Ausgabe 23-24/2012: Training italiano

17.12.2012 00:00 Uhr

-- Anzeige --

Training italiano

Fiat-Unetversity – Die Trainingsorganisation verantwortet für alle Konzernmarken die Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter im Handel.

von Christian Frederik Merten

Unetversity nennt Fiat seine globale Trainings- und Weiterbildungsorganisation. Sie qualifiziert auch die Mitarbeiter der deutschen Fiat-Vertragshändler. Einheitlich zuständig für alle sechs Konzernmarken, hatte die Unetversity 2011 gut zu tun: 26.000 Teilnehmertage bei 11.000 relevanten Mitarbeitern in der deutschen Händlerschaft bezeichnet Rainer Ohlenhard, Leiter der Unetversity bei Fiat Group Automobiles Germany, als „neuen Rekord.“ Ohlenhard, Diplom-Ingenieur für Fahrzeugtechnik mit insgesamt rund 20 Jahren Schulungserfahrung in der Automobilbranche, verantwortet die Geschicke des internen Dienstleisters seit dessen Gründung im Mai 2008. Damals organisierte Fiat das Händlertraining noch dezentral in den…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.