Training italiano
Fiat-Unetversity – Die Trainingsorganisation verantwortet für alle Konzernmarken die Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter im Handel.
von Christian Frederik Merten
Unetversity nennt Fiat seine globale Trainings- und Weiterbildungsorganisation. Sie qualifiziert auch die Mitarbeiter der deutschen Fiat-Vertragshändler. Einheitlich zuständig für alle sechs Konzernmarken, hatte die Unetversity 2011 gut zu tun: 26.000 Teilnehmertage bei 11.000 relevanten Mitarbeitern in der deutschen Händlerschaft bezeichnet Rainer Ohlenhard, Leiter der Unetversity bei Fiat Group Automobiles Germany, als „neuen Rekord.“ Ohlenhard, Diplom-Ingenieur für Fahrzeugtechnik mit insgesamt rund 20 Jahren Schulungserfahrung in der Automobilbranche, verantwortet die Geschicke des internen Dienstleisters seit dessen Gründung im Mai 2008. Damals organisierte Fiat das Händlertraining noch dezentral in den…
Mehr Infos finden Sie hier!