Verstehen Sie Sport?
marketing E Die Segnungen des Sports für Kunden, Mitarbeiter und Chefs.
von jörg schwieder
Sport ist der Schmierstoff im Automobilhandel“ – meint Dr. Konrad Wessner, General Manager der puls Marktforschung GmbH. Sport ist gesund, Sport hält bei Laune, Sport verbindet. Nach Wessners Einschätzung hat der Sport im Autohandel bis zu drei Dimensionen – je nach Affinität der jeweiligen Autohaus-Betreiber freilich. Letztere ist durchaus vorhanden, glaubt man den Angaben, die Händler begleitend zu einer AUTOHAUS pulsSchlag-Umfrage im September machten. Vorgestellt wurden die Ergebnisse im Rahmen des Mobil1 Golf Cups von AUTOHAUS und ExxonMobil.
Sport bringt oft mehr als Social Media
Sport-Aspekt Nummer eins: Händler, die Sportveranstaltungen für ihre Kunden organisieren, betreiben eine besonders nachhaltige und effektive Art von Kundenbindung. Auf die Frage: „Unterstützen oder…
Mehr Infos finden Sie hier!