-- Anzeige --

Ausgabe 14-15/2007: Von doris Plate

31.07.2007 00:00 Uhr

-- Anzeige --

Daihatsu / Mitte September wird der neue Cuore auf dem deutschen Markt eingeführt. Die Daihatsu-Organisation bereitet sich intensiv darauf vor.

Herzens-angelegenheit

Von doris Plate

Wenn am Wochenende vom 15. und 16. September der neue Cuore in ganz Deutschland den Kunden vorgestellt wird, soll alles perfekt sein. Generalstabsmäßig wird derzeit die Organisation auf das große Ereignis vorbereitet.

Schon im Frühjahr wurden bei einem Mystery-Shopping 69 Händler in acht Bundesländern getestet. Die Ergebnisse aus diesen Besuchen werden in diesen Tagen mit den Betroffenen besprochen. Jeder erhält dann Hinweise, wie er den "Wohlfühlfaktor" in seinem Autohaus noch verbessern kann. Denn nur, wenn sich der Kunde wohl fühlt, kauft er auch, erläuterte Verkaufsleiter Christoph Bremer den Händlern.

Neue Showroomgestaltung

Verkaufsfördernd soll sich auch die neue Showroomgestaltung auswirken, denn…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.