Daihatsu / Mitte September wird der neue Cuore auf dem deutschen Markt eingeführt. Die Daihatsu-Organisation bereitet sich intensiv darauf vor.
Herzens-angelegenheit
Von doris Plate
Wenn am Wochenende vom 15. und 16. September der neue Cuore in ganz Deutschland den Kunden vorgestellt wird, soll alles perfekt sein. Generalstabsmäßig wird derzeit die Organisation auf das große Ereignis vorbereitet.
Schon im Frühjahr wurden bei einem Mystery-Shopping 69 Händler in acht Bundesländern getestet. Die Ergebnisse aus diesen Besuchen werden in diesen Tagen mit den Betroffenen besprochen. Jeder erhält dann Hinweise, wie er den "Wohlfühlfaktor" in seinem Autohaus noch verbessern kann. Denn nur, wenn sich der Kunde wohl fühlt, kauft er auch, erläuterte Verkaufsleiter Christoph Bremer den Händlern.
Neue Showroomgestaltung
Verkaufsfördernd soll sich auch die neue Showroomgestaltung auswirken, denn…
Mehr Infos finden Sie hier!