Mazda / Auf einer europäischen Händlertagung in Leverkusen zeigte der japanische Hersteller die zweite Generation der Zoom-Zoom-Produkte.
Produktperspektiven
Von doris Plate
Qualität ist die Basis. Mit Design und Sportlichkeit wollen wir uns weiter von den Wettbewerbern differenzieren." Mit diesen Worten charakterisierte Mazda Motors Deutschland Geschäftsführer Michael Bergmann die neuen Produkte, die der japanische Hersteller in den nächsten zwei Jahren auf dem deutschen Markt einführen wird. Anlässlich einer europäischen Tagung in Leverkusen wurden im Mai insgesamt 5.000 Händlern aus 33 Ländern die Produkte gezeigt, die die Zukunft der Marke prägen werden. Für diese Mammutveranstaltung wurde die ehemalige Mazda Lagerhalle in eine Event-Location mit Hauptbühne, Lounge, Ausstellungs- und Barbereich verwandelt.
Von den gezeigten Fahrzeugen liegt der Mazda2, der im Oktober eingeführt wird…
Mehr Infos finden Sie hier!