-- Anzeige --

Ausgabe 11/2007: Von doris Plate

12.06.2007 00:00 Uhr

-- Anzeige --

Mazda / Auf einer europäischen Händlertagung in Leverkusen zeigte der japanische Hersteller die zweite Generation der Zoom-Zoom-Produkte.

Produktperspektiven

Von doris Plate

Qualität ist die Basis. Mit Design und Sportlichkeit wollen wir uns weiter von den Wettbewerbern differenzieren." Mit diesen Worten charakterisierte Mazda Motors Deutschland Geschäftsführer Michael Bergmann die neuen Produkte, die der japanische Hersteller in den nächsten zwei Jahren auf dem deutschen Markt einführen wird. Anlässlich einer europäischen Tagung in Leverkusen wurden im Mai insgesamt 5.000 Händlern aus 33 Ländern die Produkte gezeigt, die die Zukunft der Marke prägen werden. Für diese Mammutveranstaltung wurde die ehemalige Mazda Lagerhalle in eine Event-Location mit Hauptbühne, Lounge, Ausstellungs- und Barbereich verwandelt.

Von den gezeigten Fahrzeugen liegt der Mazda2, der im Oktober eingeführt wird…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.