-- Anzeige --

Wellegruppe: Werner Söcker feiert 50. Geburtstag

25.03.2019 14:02 Uhr
Wellegruppe: Werner Söcker feiert 50. Geburtstag
Große Party auf dem Boot: Werner Söcker (Bildmitte mit Brille) im Kreis seiner Geburtsagsgäste.
© Foto: Ralph M. Meunzel/AUTOHAUS

Rund 150 Gäste ließen am vergangenen Wochenende den Geschäftsführer der Wellergruppe hochleben.

-- Anzeige --

Wo feiert jemand, der hinterm Deich wohnt (York)? Natürlich auf der Elbe! Anlässlich seines 50. Geburtstags lud Werner Söcker, Geschäftsführer der Wellergruppe, am vergangenen Wochenende deshalb rund 150 Gäste auf ein gechartertes Schiff, um den Anlass gemäß zu feiern. Mit Blick auf dem Hamburger Hafen verbrachte man gesellige Stunden auf dem Wasser, um den Jubilar schließlich hochleben zu lassen.

Söcker kam vor 23 Jahren mit der Übernahme des BMW-Händlers Brinkmann und Knoery, jetzt B+K, zu Burkhard Weller. Die BMW/Mini-Sparte leitete das Geburtstagkind lange Jahre erfolgreich, bevor er 2017 in die Gesamtgeschäftsleitung der Wellegruppe berufen wurde. (rm)

V.l.n.r.: Burkhard Weller, Ulla Weller, Werner Söcker und Frauke Söcker
© Foto: Ralph M. Meunzel/AUTOHAUS
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.