Ausgabe 19/2013: Wer hat die beste Website?
Wettbewerb "Digital Trophy 2013" - AUTOHAUS, die FFS Bank und betzemeier automotive software suchen ab November die beste Händlerwebsite.
Wer suchet, der findet. Ein altbekannter Spruch, der im Internetzeitalter eine neue Dimension erfährt. Noch nie war es einfacher als jetzt, mit Hilfe des World Wide Web an Informationen zu gelangen, Reisen zu buchen und auch Autos zu kaufen. Der Kunde erwartet, der Dienstleister liefert. Und das alles bitte ganz schnell.
Glänzender Auftritt
Schnell hat sich in den letzten Jahren auch das Internet gemeinsam mit zahlreichen neuen digitalen Technologien seinen Platz bei den Händlern gesichert. Musste früher nur der Showroom blitzen und blinken, gilt das auch für den Internetauftritt des Händlers. Zählten vor Jahren noch ein schönes und ansprechendes Layout, einfache Navigation und leicht zugängliche Informationen zu den wichtigsten Zutaten für eine schöne Webseite, so ist heute die Vernetzung der Seite das Salz in der Suppe. Und diese Vernetzung hat es in sich. Da wären z. B. die Einbindung…
Mehr Infos finden Sie hier!