Wettbewerb / AUTOHAUS und CarGarantie suchen in einem Wettbewerb "Die besten GW-Anzeigen 2007".
Gedruckte Qualität
von dieter radl
Regionale Wirkung, Imagebildung, Kundenbagger für den Besuch im Autohaus – das sind und bleiben auch im Internetzeitalter Alleinstellungsmerkmale der gedruckten Gebrauchtwagen-Anzeige. Sie muss deshalb in der Marketingstrategie eines jeden Autohauses ihren festen Platz haben und gepflegt werden. Nicht zuletzt gibt der Markterfolg jenen Unternehmen Recht, die ihre Print- Kampagnen ambitioniert und mit langem Atem planen und umsetzen.
Wie schon im Vorjahr suchen AUTOHAUS und CarGarantie auch dieses Jahr wieder die besten GW-Anzeigen und schreiben deshalb den gleichnamigen Wettbewerb aus, an dem alle Autohäuser und GW-Händler in Deutschland, Österreich und der Schweiz teilnehmen können, egal ob markengebunden oder frei. Ziel des Wettbewerbs ist es, den hohen…
Mehr Infos finden Sie hier!